DRK Bad Nauheim im Europapark Rust

Dieser Tage trafen sich die Rotkreuzler aus Bad Nauheim mal nicht um mit den Sanitätsrücksäcken zu einer Veranstaltung zu fahren und für die Sicherheit von Besucher zu sorgen.
Grund des Treffens in den frühen Morgenstunden war ein gemeinsamer Ausflug in den Europapark Rust.
Nach den vielen Diensten in den vergangen Monaten und den noch folgenden Diensten war es dem Vorstand des Ortsvereins wichtig, etwas für die Gemeinschaftspflege zu tun. So wurde kurzerhand ein Bus organisiert und los ging es nach Rust in Baden-Württemberg.
Hier angekommen, konnte man einen Tag lang die Attraktionen des Freizeitparkes ganz privat und Gemeinsam genießen.
Am frühen Abend ging es zurück nach Hause. Alle Teilnehmer des Ausfluges waren sich einig darüber, dass es ein sehr schöner und erholsamer Tag war.

Bildbeschreibung:
Die „Reisegruppe“ des DRK und Jugendrotkreuz Bad Nauheim nach einem erlebnisreichen Tag im Europapark vor dem Bus

Kommentar hinterlassen