Kleiderverkauf im Johanniter Stift Karben

Die erfolgreiche Kleiderverkauf – Aktion im ASB Seniorenheim in Karben hatte das Team des DRK-Kleiderladen Karben angespornt weiter zu machen. So suchte Christa Cooper mit dem Team des Kleiderladen den Kontakt zum Johanniter-Stift in Karben. Auch hier waren das Interesse und die Freude groß. Gerne wurde auch hier im vertrautem Rahmen gepflegte und bequeme, aber auch elegante Kleidung ausgesucht und gekauft. Die Artikel wurden von den Mitarbeiterinnen des Kleiderladens sorgfältig und liebevoll ausgesucht und fanden großen Zuspruch. Jede Besucherin erhielt einen kleinen Frühlingsgruß in Form eines von Brigitte Bötticher handgefertigten Papiervögelchens. „Wir freuen uns schon auf das nächste Mal“, so war beim Abschied zu hören. Geplant sind die Besuche in den Seniorenheimen im vierteljährlichen Turnus. Der nächste Verkauf im ASB Seniorenheim in Karben wird am 31.03.2017 stattfinden. Der DRK-Kleiderladen Karben sucht immer wieder ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die Freude am Verkauf und der Organisationen eines Kleiderladens haben. Einfach in den DRK-Kleiderläden reinschauen und melden. Oder auch gerne über E-Mail an info@derkleiderladen.de.

Kommentar hinterlassen